Unser Vorstand

Hier möchten wir euch kurz den aktuellen Vorstand vorstellen. Er besteht, wie bei den meisten Vereinen üblich, aus vier Mitgliedern.

Johannes Jaschker

1. Vorstand

Der Posten des ersten Vorstands ist von Johannes Jaschke besetzt. Im beruflichen Leben widmet er sich mit Hingabe der Holzbe- und -verarbeitung, seine Freizeit genießt er bei einer entspannten Tour auf seiner Honda CBR 900.

Ralf Gerspacher

2. Vorstand

Die Aufgabe des zweiten Vorstands übernimmt Ralf Gerspacher. Auch beruflich ist er viel auf der Straße, obgleich auch auf vier Rädern. In seiner Freizeit dreht er gerne am Gasgriff seiner Kawasaki Z750 und macht die Kurven des Schwarzwalds unsicher.

Matthias Feser und Philipp Laubis

Kassierer und Schriftführer

Matthias Feser (r.) ist als Ingenieur im Management tätig. Daher ist er die beste Wahl für die Verwaltung unserer Finanzen. Durch ihn gelangen unter anderem die Spenden an die jeweiligen Institutionen.

Die Dokumentation der Sitzungen obliegt unserem Schriftführer Philipp Laubis (l.). Er stellt damit sicher, dass später nichts vergessen wird. Zudem ist er für unsere Website zuständig.